Geschäftsführer

Mein Name ist Timotheus Krol, 1986 geboren und verheirateter Vater 3er Kinder.

2002 schloss ich die Wirtschaftsschule erfolgreich ab und eröffnete eine Wassersportschule an der Ostsee.
Der Umzug ins schöne Fichtelgebirge ging mit der Aufnahme einer Tätigkeit als Abteilungsleiter bei einem der größten deutschen Fahrradhersteller einher
In beiden Tätigkeiten hatte ich die Personal- und Planungsverantwortung für mehr als 15 Mitarbeitende.

Geschäftsführer

Mein Name ist Adam Kulbacki, 1986 geboren und verheiratet.
Nach erfolgreicher Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten am Sprachen- und Dolmetscherinstitut in München startete meine Karriere als Vertriebsassistent für ein japanisches Unternehmen.
Im Jahr 2008 entwickelte ich mich aus dieser Stelle heraus zum selbstständigen Handelsvertreter für Fertighäuser.
2010 nach meinem Umzug nach Wunsiedel gründete ich mein erstes eigenes Unternehmen und arbeite seitdem mit meinem Vater zusammen.
Seit 2017 bin ich zusätzlich Immobilienmakler (IHK).

2018 folgte die gemeinsame Gründung der Kulbacki & Krol GbR, welche sich hauptsächlich auf die Vermietung von Wohnräumen an Gewerbekunden spezialisierte.
Aus dieser entstand die Idee mehr tun zu wollen und wir gründeten 2021 die K+K Personaldienstleistungen GmbH.
So vermitteln und verleihen wir seitdem qualifizierte Fach- und Hilfskräfte aus dem europäischen Ausland an unsere Kunden in Handwerk und Industrie.
Unser Anspruch ist es, für jeden Kunden und Kandidaten das passende Match zu finden und damit eine dauerhafte für alle Seiten fruchtbare Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Office Administration

Mein Name ist Jessica Hintz, 1993 geboren und Mutter eines Sohnes.
Die Personaldienstleistung begleitet mich schon mein ganzes Leben und eine gute und für alle Seiten faire Personaldienstleistung zu begleiten und zu ermöglichen war immer mein Ziel.
Anfang 2022 schloss ich meine Umschulung zur Personaldienstleistungskauffrau mit Bravour ab. Während dieser und auch in der Zeit danach hatte ich die alleinige Verantwortung für bis zu 20 Mitarbeiter in verschiedensten Kundenunternehmen in den Bereichen der Pflege und Erziehung und habe es mir zum Ziel gemacht die Arbeitsbedingungen in diesen Branchen für meine Mitarbeiter signifikant zu verbessern.
Seit September 2022 bin ich nun als Assistentin der Geschäftsführung Teil des Teams der K+K Personaldienstleistungen GmbH.

Recruiter

Mein Name ist Kamila Skiba, geboren 1996 in Lublin, Polen. Seit meiner Kindheit habe ich mich in verschiedenen Vereinen und Ehrenposten engagiert. Ich habe Management (im Bereich Personalmanagement) und Germanistik an der UMCS in Lublin studiert. 2022 bin ich nach Wunsiedel gezogen. Seit Januar 2023 arbeite ich als Recruiter bei der K&K Personaldienstleistungen GmbH.